Archiv

Stärneglück und Seeleschmätter


Einen grossen Erfolg feierte die Jubiläumsproduktion im Kreuzstockkeller. Die 18 Vorstellungen waren ausverkauft und Matthias Engel schrieb im Berner Landbote: «Die Beziehungskomödie in zwei Akten, die vom Radiomann Mike LaMarr verfasst wurde, ist witzig, romantisch und wirkt jugendlich frisch wie die drei begeisternden Hauptdarsteller. Einmal mehr sorgt die Gürbetaler Volksbühne, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiern kann, für viele Lacher.»

Herzlichen Dank an den Regisseur Hans-Peter Burla und an die Protagonisten Priska Baumann, Adrian Kurmann und Daniel Stähli.

Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Film von Thomas Röthlisberger
«Alles Theater» und herzlichen Dank an die Crew hinter der Bühne: Susanne Burla, Christian Burla, Silvia Burla, Annelies Burla, Res Bütikofer, Res Günter, Peter Heiniger, Martin Stiefenhofer, Esther Stähli-Martin und viele Helferinnen und Helfer.